Login or Sign Up

Global Forums > Exchange Things > My Russian/English for your German in Geneva

Only members can see photos
Only members can see names and photos
My Russian/English for your German in Geneva

Hello,

My German is getting rusty! I'm looking for some regular chats in German.

My Russian is native and  my English is advanced. I would prefer a female conversation partner.

The best time is lunch hours or after work, I work in downtown, rive gauche.

The text you are quoting:

Hello,

My German is getting rusty! I'm looking for some regular chats in German.

My Russian is native and  my English is advanced. I would prefer a female conversation partner.

The best time is lunch hours or after work, I work in downtown, rive gauche.

EvgeniaDec 6, 2013 @ 17:32
Your Reply:
Reply  Reply With Quote  Thank Poster
! Report to Admin

4 Replies | 716 Views      |  Send to friend

Re: My Russian/English for your German in Geneva
Post 1

Hallo.

Ich hoffe, Dir geht´s gut!

Sag bescheid, falls Du mal wieder Lust auf ein Mittagessen in Plainpalais hast... Vielleicht kann man ja noch ein paar Leute motivieren... Tongue Out

Schöne Grüsse,

Katja

Hallo.

Ich hoffe, Dir geht´s gut!

Sag bescheid, falls Du mal wieder Lust auf ein Mittagessen in Plainpalais hast... Vielleicht kann man ja noch ein paar Leute motivieren... Tongue Out

Schöne Grüsse,

Katja

Katja, Dec 7, 2013 @ 12:17
Your Reply:
! Report to Admin
Post 2

Guten Tag (Gruezi)

Das interessiert mich aber stark, bin bereit für diesen Austausch.

Arbeite Selbständig, bin daher recht flexibel mit den Zeiten, mittags or abends.

Freue mich auf den Kontakt

Wedi

Guten Tag (Gruezi)

Das interessiert mich aber stark, bin bereit für diesen Austausch.

Arbeite Selbständig, bin daher recht flexibel mit den Zeiten, mittags or abends.

Freue mich auf den Kontakt

Wedi

wedi, Dec 7, 2013 @ 14:01
Your Reply:
! Report to Admin
Post 3

Hallo Katja, gerne werde ich dich wiedersehen! Smile Ich schicke dir eine sms. Bis bald!

Gruezi Wedi, danke fuer deine Interesse! Aber, aus mehreren Gruenden, ziehe ich Sprachaustausch mit einer Frau  vor.  Vielleicht kannst du selber eine solche Anzeige auf diesem Forum posten und jemand wird sich sicher daran interessieren. Alles gute!

Hallo Katja, gerne werde ich dich wiedersehen! Smile Ich schicke dir eine sms. Bis bald!

Gruezi Wedi, danke fuer deine Interesse! Aber, aus mehreren Gruenden, ziehe ich Sprachaustausch mit einer Frau  vor.  Vielleicht kannst du selber eine solche Anzeige auf diesem Forum posten und jemand wird sich sicher daran interessieren. Alles gute!

Evgenia, Dec 8, 2013 @ 10:08
Your Reply:
! Report to Admin
Post 4

Hola Ueli,

ich kann bayrisch, schwäbisch, sächsisch, hochdeutsch. Tausche gegen berndütsch oder bündnerdütsch und spreche auch mit männern. (nicht böse sein evgenia - ich weiss genau was du meinst :-)

nein, im ernst: hab dich gerade im forum gesehen und wollte mich nochmal spontan fürs zügeln  bedanken. gruss an luis! er und sein kollege haben geschuftet wie bären und mein zeug pünktlich und zügig nach lausanne gebracht. und mein schrank -von luis wieder aufgebaut- steht jetzt stabiler auf den füssen als vorher in genf. muchas gracias!

Hola Ueli,

ich kann bayrisch, schwäbisch, sächsisch, hochdeutsch. Tausche gegen berndütsch oder bündnerdütsch und spreche auch mit männern. (nicht böse sein evgenia - ich weiss genau was du meinst :-)

nein, im ernst: hab dich gerade im forum gesehen und wollte mich nochmal spontan fürs zügeln  bedanken. gruss an luis! er und sein kollege haben geschuftet wie bären und mein zeug pünktlich und zügig nach lausanne gebracht. und mein schrank -von luis wieder aufgebaut- steht jetzt stabiler auf den füssen als vorher in genf. muchas gracias!

giselina, Dec 8, 2013 @ 13:35
Your Reply:
! Report to Admin
4 Replies | 716 Views      |  Send to friend

Feedback Form