Login or Sign Up

Global Forums > General > Most bizarre offer on OLX [offshoot of Ricardo]

Only members can see photos
Only members can see names and photos
Most bizarre offer on OLX [offshoot of Ricardo]

Is this for real?

picture
picture
picture
picture
picture

Preis:
Gratis
Inserat geprüft: Gestern

Bilder

1-2-100-het-boa-constrictor-imperator-nz-09-zuchttiere 1
1-2-100-het-boa-constrictor-imperator-nz-09-zuchttiere 2
1-2-100-het-boa-constrictor-imperator-nz-09-zuchttiere 3

1.2 100% Het. Boa Constrictor Imperator NZ 09 Zuchttiere

Beschreibung

Hallo
Schweren Hernzens trenne ich mich von meinen 3 Boas. Es sind 2 Weiblein und ein Mänlein. Sie stammen aus der Kahl Albino Zuchtlinie. Die Tiere hatten bis jetzt einmal Nachwuchs alle Top gesund und keine Wachseier. Die Tiere sind 100% Blutsfremd, da von 3 verschiedenen Züchtern. Ich habe die 3 Tiere seit 2009 also aus erster Hand. Alle 3 Fressen ohne Probleme und heuten sich am Stück. Die Tiere sind alle ca 180-190cm gross. Besichtigung auf Anfrage gerne möglich. Die Tiere können auch getrennt abgegeben werden. Wegen der Preisvorstellung gilt bei mir absolut Platz vor Preis. Wäre auch bereit die Tiere gratis abzugeben an einen Verantwortungsvollen und Interessierten Halter.Jedoch habe ich nichts dagegen gegen eine kleinen Betrag für Futter für meine anderen Tiere. Bei fragen kontaktieren Sie mich doch bitte.

The text you are quoting:

Is this for real?

picture
picture
picture
picture
picture

Preis:
Gratis
Inserat geprüft: Gestern

Bilder

1-2-100-het-boa-constrictor-imperator-nz-09-zuchttiere 1
1-2-100-het-boa-constrictor-imperator-nz-09-zuchttiere 2
1-2-100-het-boa-constrictor-imperator-nz-09-zuchttiere 3

1.2 100% Het. Boa Constrictor Imperator NZ 09 Zuchttiere

Beschreibung

Hallo
Schweren Hernzens trenne ich mich von meinen 3 Boas. Es sind 2 Weiblein und ein Mänlein. Sie stammen aus der Kahl Albino Zuchtlinie. Die Tiere hatten bis jetzt einmal Nachwuchs alle Top gesund und keine Wachseier. Die Tiere sind 100% Blutsfremd, da von 3 verschiedenen Züchtern. Ich habe die 3 Tiere seit 2009 also aus erster Hand. Alle 3 Fressen ohne Probleme und heuten sich am Stück. Die Tiere sind alle ca 180-190cm gross. Besichtigung auf Anfrage gerne möglich. Die Tiere können auch getrennt abgegeben werden. Wegen der Preisvorstellung gilt bei mir absolut Platz vor Preis. Wäre auch bereit die Tiere gratis abzugeben an einen Verantwortungsvollen und Interessierten Halter.Jedoch habe ich nichts dagegen gegen eine kleinen Betrag für Futter für meine anderen Tiere. Bei fragen kontaktieren Sie mich doch bitte.

sheila cJun 20, 2014 @ 13:22
Your Reply:
Reply  Reply With Quote  Thank Poster
! Report to Admin

0 Replies | 1126 Views      |  Send to friend

No replies posted yet.
0 Replies | 1126 Views      |  Send to friend

Feedback Form